Sinnvolles Weihnachten: Schenke Freude und Lebensenergie

2. Dezember 2022 | News

Sinnvolles Weihnachten: Schenke heuer Freude und Lebensenergie

Das zehnte Paar Socken für den besten Freund, der doch eher unpersönliche Gutschein für die Freundin. Man kennt sie, die Weihnachtsgeschenke, die sich jedes Jahr wiederholen. Warum nicht einfach einmal etwas Sinnvolles schenken? Wie wäre es mit Freude, Vitalität und Lebensenergie, zum Beispiel durch vitalisiertes Trinkwasser? Wir verraten, wie das geht.

Kann man sein Trinkwasser tatsächlich vitalisieren?

Damit wir gesund und vital bleiben, brauchen wir eine gute Ernährung und möglichst frisches Trinkwasser. Dass frisches Quellwasser belebende Kräfte hat, wussten schon unsere Ahnen. Da wir Wasser aber heute nicht mehr direkt aus der Quelle trinken, besitzt es nicht mehr seine ursprüngliche Energie. Du musst aber keine teuren Wasserbelebungsgeräte in dein Leitungssystem einbauen. Mit der Pure Effects Bottle lässt sich Wasser ganz einfach vitalisieren und beleben – einfüllen und fertig. Das Wasser aus der Pure Effects Bottle schmeckt besser, bleibt länger frisch und kann sich dadurch positiv auf deinen Energiehaushalt auswirken. Die Pure Effects Bottle besteht aus doppelwandigem Edelstahl und besitzt einen angenehmen Nebeneffekt: Sie hält dein Getränk je nach Bedarf kalt oder warm.

Mit den Pure Effects Cards kannst du auch Lebensmittel vitalisieren und beleben. Denn in den meisten von ihnen steckt Wasser, das ja bekanntlich besonders gut auf Vitalisierung anspricht. Viele Nutzer der Pure Effects Cards erzählen, dass Lebensmittel nach ihrer Vitalisierung nicht nur bekömmlicher wurden, sondern auch länger frisch blieben und vor allem besser schmeckten. Dazu musst du deine Lebensmittel nur wenige Sekunden oder Minuten auf die Pure Effects Cards abstellen und schon kannst du das energiereiche Potential für dich nutzen.

Sinnvolles Weihnachten mit Pure Effects Produkten von Pure EnerQi

Welche Gegenstände kann ich mit den Pure Effects Produkten vitalisieren und beleben?

Mit der Pure Effects Plate bist du sogar in der Lage, Gegenstände zu harmonisieren und zu vitalisieren. Bestimmte Dinge, die früher anderen Menschen gehörten, können unter Umständen feinstofflich belastet sein. Das passiert durch unangenehme Erlebnisse, Begegnungen oder Situationen, in die solche Gegenstände involviert wurden. Stelle sie einfach kurz auf die Pure EnerQi Effects Plate und auch diese Gegenstände werden harmonisiert. Du kannst übrigens gleich deinen gesamten Einkaufskorb auf die Pure Effects Plate stellen und alle Dinge darin gleichzeitig harmonisieren. Diese Zeit kannst du etwa für eine kurze Achtsamkeitsübung nutzen. Ob Meditation oder Atemübung – das liegt ganz bei dir.

Folgendes kannst du mit den Pure Effects Cards oder dem Pure Effects Plate harmonisieren:

  • Getränke
  • Lebensmittel
  • Tierfutter
  • Kosmetikprodukte
  • Edelsteine, Schmuck
  • Second Hand Gegenstände

Wie wirkt sich eine Belebung mit Pure Effects auf den Körper aus?

Einige Anwender berichten, dass sie nicht mehr so müde sind. Der Kopf kann wacher werden, die Gedanken klarer und strukturierter. Manche Lebensmittel und Getränke, wie zum Beispiel Kaffee, können milder schmecken und daher besser verträglich erscheinen. Pure Effects Card oder Pure Effects Plate lassen sich auch hervorragend verschenken. Sie sind die Geschenkideen für Menschen, die dem Leben mit Wertschätzung und ganz bewusst begegnen. Was gibt es Schöneres, als Vitalität, Energie und Lebensfreude zu verschenken? Damit lässt sich das Leben auf so vielen Ebenen ganz einfach verbessern.